Unser Unternehmen

 

Die Firma Kfz – Rehberger, eine Erfolgsstory die 1975 in Übersfeld (Gemeinde Marxheim) begann. Dort eröffnete Josef Rehberger, seit 1972 in der Automobil- und Schlepperbranche tätig, eine Kfz und Landmaschinen Werkstatt.

Bereits 1980 wurden in einer neu gebauten Werkstatt  alle Fabrikate, Kundendienst sowie Reparaturen durchgeführt. Auch das Leistungsangebot um den Handel mit gebrauchten Fahrzeugen und Landmaschinen aller Marken und den Verkauf von fabrikneuen Fahrzeugen sowie der Landtechnik Handel konnten erweitert werden. Der sich dynamisch entwickelnde Umsatz im Bereich Reparaturen und Handel führte zu einer schnellen Auslastung der bestehenden Immobilie. Aus diesem Grund entschieden wir uns frühzeitig zu investieren und erweiterten das heutige Betriebsgrundstück in der Bindergasse 21 in Daiting.

In den Jahren 1993 und 1994 erfolgte der Neubau der heutigen Reparatur Werkstätte in Daiting. In den darauf folgenden Jahren war es uns möglich, das Unternehmen weiter erfolgreich auszubauen. Hinzu kamen in dieser Zeit der Verkauf und Instandsetzung von Gartengeräten, Brenn-Holztechnik, Fahrzeuganhängern sowie Zweiräder mit Quads.

Bereits 2009 entschieden wir uns für erneuerbare Energien und installierten auf bestehende Dächer eine Photovoltaikanlage mit über 29 kW.

Im Jahr 2012 erfolgte der Neubau einer Lagerhalle für Neufahrzeuge, Gartengeräte und Reifen.

Alle unsere Mitarbeiter sind Ihre Ansprechpartner in allen Fragen der Mobilität, Landtechnik und Kommunaltechnik.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Rehberger-Team

jj

kk